• Deutsch
  • English
  • français
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Startseite>>Nachrichten
Nachrichten
2017 neue ipl Haarentfernung Maschine mit Touch-Taste blau lcd-Display

Veröffentlicht:2017-07-06

Inlins kündigte neues Modell anIpl Haarentfernung MaschineLatys-3 mit Schneide ipl Technologien kommt bald auf 6,Juli 2017. Wir entwickeln eine neue Generation von 300.000 Impulsen ipl Haarentfernungssystem mit Touch-Taste blau lcdanzeigen. Es ist für dauerhafte Haarentfernung Behandlung zu entfernen unerwünschte Haare in Privatsphäre zu Hause.


Mit ipl Haarentfernung Behandlung ist effizient und schmerzlos. Es ist mit schnell \u0026 amp; Präzise Behandlungen: GleitmodusBietet eine schnelle und effiziente Behandlung von größeren Bereichen wie Beine. Der Präzisionsmodus und die integrierte HautKontaktsensor sorgen dafür, dass kleinere Behandlungsbereiche wie die Oberlippe präzise behandelt werden können. Glatt genießen, haareFreie Haut nach 8 Wochen.


Latys-3 ist nicht nur mit Haarentfernungsfunktion (hr), sondern auch mitHautverjüngung (sr) und Anti-Akne (ac),Latys-3Erlaubt auch Behandlung zu Hause Unvollkommenheiten wie Falten, Hautunreinheiten und Akne.


Für Details fürLatys-3, Bitte klicken Sie auf das folgende Bild:

New IPL SystemIPL EpilatorBlackhead Remover






Vorherige: Macht ipl Haarentfernung Maschine wirklich unerwünschte Haarentfernung dauerhaft entfernen?

Nächste: Wie man eine Haar Entfernung Maschine wählen?

Kontaktieren Sie uns
  • Adresse : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • E-Mail : sales@inlins.com
Folgen Sie uns

Copyright © 2017 Shenzhen Inlins Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten Powered bydyyseo.com

• English
  • français
  • Deutsch
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Home>>News
News
2017 NEW IPL Hair Removal Machine with Touch Key Blue LCD Display

Published:2017-07-06

INLINS announced new model IPL Hair Removal Machine LATYS-3 with cutting edge IPL technologies is coming soon on 6, July, 2017. We develope  a new generation of 300,000 pulses IPL hair removal system with Touch key Blue LCD Display. It is  for permanent hair removal treatment to remove unwanted hair at privacy home.


Using IPL hair removal treatment is efficient and painless. It is with Fast & Precise treatments: Gliding mode provides a quick and efficient treatment of larger areas such as legs. The precision mode and the integrated skin contact sensor ensure that smaller treatment areas like the upper lip can be treated precisely. Enjoy smooth, hair free skin after 8 weeks.


LATYS-3 not only is with hair removal function (HR), it is also with skin rejuvenation (SR) and anti-acne (AC), LATYS-3  also allows treatment at home imperfections such as wrinkles, skin blemishes and acne. 


For details for LATYS-3, Please click the following picture:

New IPL SystemIPL EpilatorBlackhead Remover






Previous: Does IPL hair removal machine really remove unwanted hair removal permanently?

Next: How to choose a hair removal machine?

Contact Us
  • Address : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • Email : sales@inlins.com
Follow Us

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. All Rights Reserved 粤ICP备13057095号-1