• Deutsch
  • English
  • français
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Startseite>>Über uns
Über uns
Shenzhen Inlins Technology Co., Ltd ist ein diversifiziertes Unternehmen, das f & E, Produktion und Vertrieb, Schwerpunkt auf die Verbesserung der Menschen durch sinnvolle Innovation im Bereich Home-Gesundheit, Schönheit und Unterhaltungselektronik umfasst.

wenden wir eine Vielzahl von derzeit Spitzentechnologie eine anspruchsvolle, stilvolle erstellen, intelligente medizinische Gesundheitsprodukte, Schönheit sowie Verbraucher Produkte, die einen wirklichen Unterschied im Leben unserer Kunden machen. Wir glauben, dass der beste Weg für uns, dies zu tun ist durch tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Menschen und Wünsche.

, die wir seit vielen Jahren mit einer Reihe von internationalen Marken-OEM-Geschäft, ODM-Tiefe langfristige Zusammenarbeit gepflegt.


Innovation, dass beginnt mit Ihnen
an Inlins, wir wollen Sie gesund sein, gut zu leben, und das Leben genießen. Wir sind von Ihnen inspirieren und kreieren, was Sie brauchen und wünschen. Wir sind hier, um die Innovation, die Fragen an einzelne, Familien, Gemeinschaft, Krankenhäuser und Sie und Ihr Unternehmen liefern.

Beruf, der für Sie
macht wir besorgt über einzigartige patent Technologien und weiterhin Zusammenarbeit mit weltweit führenden Forschungseinrichtungen innovative und revolutionäre Hightech-Produkte in den Bereichen Gesundheit, Schönheit und Verbraucher Unterhaltungselektronik einzuführen.

Human stehen die Probleme aus der Sub-Gesundheit in jeder Minute, sodass Inlins ständig Spitzentechnologien in der Entwicklung von Zuhause Gesundheitswesen Geräten auf der ganzen Welt gilt. Auch Sie zu Hause bleiben, genießen Sie die professionelle medizinische Versorgung, die Ihr Leben gesünder, zuversichtlich und schön macht!


Beauty ist für Sie. Inlins verwendet nicht-invasive Schönheit Technologien, um modische, stilvolle und wirksame Pflegeprodukte für zu Hause, zu entwickeln, wodurch Sie schöner und selbstbewusst, ohne den Aufwand und die Kosten der Besuch der Medspa.


Inlins bringt auch, im neuesten und neueste Technologie, intelligent zu entwickeln und Unqiue Unterhaltungselektronik um Ihr Leben aufregend, sinnvoller und wunderbar zu machen!

ist unser Ziel, innovative Produkte mit hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und hochwirksamer Service für Sie bieten.



Kontaktieren Sie uns
  • Adresse : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • E-Mail : sales@inlins.com
Folgen Sie uns

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. Alle Rechte vorbehalten 粤ICP备13057095号-1

• English
  • français
  • Deutsch
Sleep Nurse Acne Softlaser Sport DV Reviews
Home>>About Us
About Us
Shenzhen Inlins Technology Co., Ltd is a diversified company that includes R&D, production and sales,focus on improving people’s lives through meaningful innovation in the area of Home Healthcare, Beauty and Consumer Electronics.

We apply a variety of currently leading-edge technology to create a sophisticated, stylish, intelligent medical health products, beauty as well as consumer products that make a real difference in the lives of our customers.We believe that the best way for us to do this, is through deep understanding of people’s needs and desires. 

We maintained for many years with a number of international brands OEM business, ODM-depth long-term Cooperation.  


Innovation that starts with you
At Inlins, we want you to be healthy, live well, and enjoy life. We’re inspired by you and create what you need and desire. We’re here to deliver innovation that matters to individual, to families,to community, to hospitals, and to you & your business.

Profession that makes for you
We concern about unique patent technologies and continue to cooperate with the world's leading research institutions to introduce cutting-edge and revolutionary high-tech products in the fields of home healthcare, beauty and consumer electronics.

Human are facing the troubles from sub-health at every minute, so Inlins constantly applies leading-edge technologies in the development of home healthcare devices around the world. Even you stay at home,you can enjoy the professional medical care, which makes your life healthier, confident, and beautiful!


Beauty is for you. Inlins uses non-invasive beauty technologies to develop fashionable, stylish and effective beauty care products for home use, making you prettier and confident, without the hassle and expense of visiting the medspa.


Also,Inlins brings in the newest and latest technology to develop intelligent and unique consumer electronics to make your life more exciting, meaningful and wonderful!

Our goal is to provide innovative products with high quality at competitive price and highly effective service for you.



Contact Us
  • Address : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • Email : sales@inlins.com
Follow Us

Copyright © 2017 Shenzhen Inlins Technology Co., Ltd. All Rights Reserved Powered bydyyseo.com