• Deutsch
  • English
  • français
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Startseite>>Nachrichten
Nachrichten
Wie man eine Haar Entfernung Maschine wählen?

Veröffentlicht:2017-06-13

Sommer zu kommen, die Mädchen sollten sich Sorgen machen über die Haare des Körpers, Sie entscheiden welche Methode zur Haarentfernung?



hier einige der gängigen Methoden der Haar Entfernung vor- und Nachteile für Ihre Referenz einzuführen!

1. Klemme Beseitigung



geeignet für weniger Haare, keine Angst vor Schmerzen. Wenn Ihr Haar schwer ist, dann empfehlen Sie nicht, dass Sie diese Methode verwenden, weil es weh tun wird. Nachteile: Schmerz liegt auf der Hand, und kann nur für etwa drei Tage Zeit beibehalten werden. Vor ziehen muss sein reinigen Sie die Poren, wenn die Poren Sauberkeit ist nicht genug, wird der Hautwiderstand verringert; nach dem ziehen beachten am Ende auch zu vermeiden, reizt die Haut, oder anfällig für Schwellung und Infektion.


2. Razor Haar Entfernung




geeignet für Menschen, die Angst vor Schmerzen und Haut Empfindlichkeit , aber die Gewohnheit, jeden Tag kratzen zu entwickeln. Im Laufe des Gebrauchs, sollten die Haarentfernungsgerät und Haut war 90 Grad entlang der Richtung des Haarwuchses. Faule Wörter, am nächsten Tag finden sie die rasierten Teile schwarz und klein Ballast, ziemlich unansehnlich, und das Haar wird mehr und mehr dick sein. Nachteile: Vorgang mehr Zeit in Anspruch, wenn der Vorgang nicht qualifizierte, leicht zu kratzen die Poren, Schäden an der Haut, was zu Schwellungen. Denken Sie daran, die Klinge in einer fristgerechten Weise zu ersetzen, langsam Klinge machen Sie weniger wirksam.


3. Haarentfernungs-Creme



geeignet aus Angst vor Schmerzen, aber die Haut ist nicht leicht zu Allergien und keine Schäden an den Menschen. Nachteile: Betriebszeit, vor allem für Leute mit dicken Haaren, ist der Prozess relativ lange. Mit dieser Methode wird Haarentfernung, etwa drei Tage oder so, wieder wachsen. Die chemische Zusammensetzung dieser Methode auf die Reizung der Haut, häufigen Gebrauch oder empfindliche Haut kann dazu führen, dass Rötung Allergie, Schmerzen und sogar Hautausschlag, empfindliche Körper sollte mit Vorsicht verwendet werden und die physiologische Zeit sollte nicht verwendet werden. Sorgen über Allergie Mädchen kann zunächst rein pflanzliche Haarentfernung Produkte, mild und angenehm, aber auch empfindlichen Haut reparieren kann.


4. wachsen Haare entfernen


Verwendung klebrige Bienenwachs kleben Körperbehaarung und zusammen reißen. Während die anderen Patch-Haarentfernung auch vergleichbar mit der Biene Wachs Haarentfernung. Nachteile: kann Schmerzen verursachen; und chemische Synthese von Bienenwachs leicht zu Reizungen der Haut verursachen; nach unten reißen ist Körperbehaarung einfach in die Poren des Bauteils, die Hälfte der Haare Ende sehr leicht zu bekommen in den Haarfollikel zu Follikulitis gebrochen zu bleiben. Nachdem das Haar Reinigung Pflege besondere Aufmerksamkeit.


5. IPL Haarentfernung Maschine

Vorteile:

1) keine Schmerzen;

2) Haare nicht wieder wachsen.



schneiden oder Haare herausziehen; Es wird tatsächlich verwendet Lichtenergie Arbeiten unterhalb der Hautoberfläche zu aktiven Haare an der Wurzel zu deaktivieren und zu verhindern, dass neue wachsen. Dies ist ein schrittweiser Prozess. Sie sollten allmählich weniger Haare im Behandlungsbereich innerhalb weniger Wochen mit Ergebnissen, die im Allgemeinen im Laufe der Zeit verbessert bemerken. IPL-Haar-Entfernung-Maschine ist schmerzfrei, sicher und dauerhaft Haarentfernung.


haben Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns per Mail oder Skype (ID: summer9970)



Vorherige: 2017 neue ipl Haarentfernung Maschine mit Touch-Taste blau lcd-Display

Nächste: Neue 300.000 Spots IPL Haar Entfernung Maschine INS-VE01

Kontaktieren Sie uns
  • Adresse : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • E-Mail : sales@inlins.com
Folgen Sie uns

Copyright © 2017 Shenzhen Inlins Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten Powered bydyyseo.com

• English
  • français
  • Deutsch
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Home>>News
News
How to choose a hair removal machine?

Published:2017-06-13

Summer to coming , the girls should worry about the hair of the body, you will choose what kind of hair removal method ?



Here to introduce some of the commonly used methods of hair removal advantages and disadvantages for your reference !

1. Clamp removal



Suitable for less hair, not afraid of pain. If your hair is heavy, then do not recommend you use this method, because it will hurt you. Disadvantages: pain is obvious, and can only be maintained for about three days time. Before pulling must be clean all your pores, if the pores cleanliness is not enough, will make the skin resistance decreased; after pulling the end should also pay attention to avoid irritating the skin, or prone to swelling and infection.


2. Razor hair removal




Suitable for people who are afraid of pain and skin sensitivity, but to develop the habit of scraping every day. In the course of use, should keep the hair removal device and skin was 90 degrees, along the direction of hair growth. Lazy words, the next day they will find the shaved parts of the black and small ballast, quite unsightly, and the hair will be more and more thick. Disadvantages: operation more time-consuming, if the operation is not skilled, easy to scratch the pores, damage the skin, resulting in swelling. Remember to replace the blade in a timely manner, slow blade will make you less effective.


3. Hair removal cream



Suitable for fear of pain but the skin is not easy to allergies and no damage to the people. Disadvantages: operating time, especially for people with thick hair, the process is relatively long. With this method hair removal, about three days or so will grow out again. And the chemical composition of this method on the skin irritation, frequent use or sensitive skin can cause redness allergy, pain, and even rash, sensitive body should be used with caution, and the physiological period should not be used. Worry about allergy girls can first use pure herbal hair removal products, mild and comfortable, but also can repair sensitive skin.


4.  waxing hair removal


 

Use sticky beeswax sticking body hair and tearing together. While the other patch hair removal is also similar with the bee wax hair removal. Disadvantages: can cause pain; and chemical synthesis of beeswax easy to cause irritation to the skin; down tear, body hair is easy to stay in the pores of the part, broken half of the hair end very easy to get into the hair follicle, causing folliculitis. After the hair to pay special attention to cleaning care.


5.  IPL Hair removal machine 

Advantages : 

1) no pain ;  

2) Hair do not grow again .



cut or pull out hair; it actually uses light energy to work below the skin’s surface to disable active hairs at the root and prevent new ones from growing. This is gradual process. You should gradually notice fewer hairs in the treatment area within a few weeks, with results generally improving over time. IPL hair removal machine is painless, safe and permanently hair removal.


If you still have any question , Please feel free contact us by mail or skype (ID: summer9970 )



Previous: 2017 NEW IPL Hair Removal Machine with Touch Key Blue LCD Display

Next: New 300,000 Spots IPL Hair Removal Machine INS-VE01

Contact Us
  • Address : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • Email : sales@inlins.com
Follow Us

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. All Rights Reserved 粤ICP备13057095号-1