• Deutsch
  • English
  • français
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Startseite>>Nachrichten
Nachrichten
Wie Sie stop Schnarchen: 6 Wege helfen Sie stop Schnarchen heute Abend

Veröffentlicht:2016-07-20

---warum Menschen Schnarchen?

beim Menschen schlafen in der Nacht, die Aufregung der Nerven vermindert, Förderung der Weichteile mehr Durchhängen, die Luft atmen und aus mit der Vibration der Weichteile führen. Schnarchen beginnt. So wie in der Abbildung unten dargestellt:

why snore


Ursachen des Schnarchens:

1. Wesen übergewichtig oder aus der Form. Fettgewebe und schlechten Muskeltonus tragen zu schnarchen. Auch wenn Sie im Allgemeinen nicht übergewichtig sind, verursachen tragen Übergewicht gleich um den Hals oder Hals Schnarchen. trainieren und abnehmen können manchmal alles, was, die es braucht, um Ihr Schnarchen beenden.

2. Die Art und Weise, die Sie gebaut sind. Männer haben schmalere Atemwege als Frauen und sind eher zu schnarchen. Eine schmale Kehle, eine Gaumenspalte, vergrößerte Polypen und andere körperliche Attribute, die zum Schnarchen beitragen sind oft erblich . Wieder, während Sie keine Kontrolle über Ihren Build oder Geschlecht haben, können Sie steuern Ihr Schnarchen mit der richtige Lebensstil Änderungen, Schlafenszeit Routinen und Kehle Übungen.

3. Nasal und Sinus Probleme. blockierte Airways oder eine verstopfte Nase einatmen erschweren, und erstellen ein Vakuum in die Kehle zu schnarchen führt.

4. Alkohol, Rauchen und Medikamente. Alkoholkonsum, Rauchen und bestimmte Medikamente wie Beruhigungsmittel wie Lorazepam (Ativan) und Diazepam (Valium), Entspannung der Muskeln führt zu mehr Schnarchen erhöhen können.

5. Alter wie Sie mittleren Alters erreichen und darüber hinaus, Ihre Kehle schmaler wird und den Muskeltonus in Ihre Kehle verringert. Während Sie, nichts über die wachsende ältere, Veränderungen im Lebensstil, neue Schlafenszeit Routinen tun können und Kehle Übungen alle dazu beitragen, das Schnarchen zu verhindern können.

6. Schlafen Sie Haltung. Sleeping flach auf Ihrem Rücken Ursachen das Fleisch der Kehle zu entspannen und Block Airway. ändern Ihren Schlaf Standpunkt kann helfen.

Stop Schnarchen Selbsthilfe-Tipps:

1. Abnehmen Sie, die

Wesen von wenigen Kilogramm Übergewicht zum Schnarchen führen kann. Fettgewebe um den Hals drückt die Atemwege und verhindert, dass Luft ein-und frei fließend.

Loss weigh

2. Ändern Sie Ihre Schlaf-Position. reduzieren die hintere Wand der Kehle, ,

liegend auf dem Rücken ist die Basis Ihrer Zunge und Gaumensegel verursacht ein vibrierendes Geräusch während des Schlafes. Schlafen auf Ihrer Seite kann helfen, dies zu verhindern.

Sleep aid

schlafen Krankenschwester kann daran erinnern, dass Sie Ihre schlafenden Körperhaltung automatisch ändern, wenn Schnarchen erkannt.

How to stop snoring


3. Vermeiden Sie Alkohol

vermeiden Sie Alkohol vor dem Schlafengehen. Alkohol verursacht mehr als üblich in einen normalen Schlaf entspannen die Muskeln. Diese zusätzliche Entspannung der Muskeln die Rückseite der Kehle leichter, welche dann Ursachen Schnarchen reduzieren lässt.

Avoid alcohol

4. Quit

Quit das Rauchen oder das Rauchen einschränken. Zigarettenrauch reizt die Auskleidung der Nasenhöhle und der Kehle, verursacht Schwellung und Katarrh. Wenn die Nasengänge überlastet werden, ist es schwierig, durch Ihre Nase atmen, da der Luftstrom verringert wird.

Quick smoking

5. Offene Nasendurchgänge

halten Ihre Nasengänge klar, so dass Sie atmen durch die Nase anstatt den Mund. Wenn eine Allergie- die Nase blockiert, versuchen Sie Antihistamin-Tabletten oder als Nasenspray.

6. Stop Schnarchen Geräte

gibt es eine Reihe von zu stoppen Schnarchen Behandlungen und Geräte auf dem Markt. Dazu gehören schlafen Krankenschwester, welche Festures einen speziell entwickelten Biosensor mit LOGIKSTEUERUNG IC aus USA, die intelligent Schnarchen erkennen kann. Sobald schlafen Krankenschwester entdeckt, Schnarchen, sanfte elektrische Impuls automatisch erhalten Nerven auf die --Schnarcher Haut stimulieren. Dann das Gehirn spürt die Nervenstimulation und erinnern oder Zug der Schnarcher selbst zu Änderung der schlafenden Körperhaltung, wodurch Schnarchen. Ihr Apotheker kann Ihnen sagen, was verfügbar ist, oder besuchen Sie Shenzhen Inlins Technology Co., Ltd' s-Website für weitere Informationen zu schlafen Krankenschwester.

Anti Snoring Device

Stop snoring

Vorherige: 2015 Macy's Thanksgiving Day Parade

Nächste: Leitfaden für Ihr Baby's erstes Jahr

Kontaktieren Sie uns
  • Adresse : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • E-Mail : sales@inlins.com
Folgen Sie uns

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. Alle Rechte vorbehalten 粤ICP备13057095号-1

• English
  • français
  • Deutsch
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Home>>News
News
How to stop snoring: 6 ways help you stop snoring tonight

Published:2016-07-20

Why people snore?

When people sleep at night, the excitement of nerve decreased, promoting the soft tissues more sagging,the breathe air in and out will result with the vibration of soft tissues. Snore begins. Just as shown in the figure below:

why snore


Causes of snoring:

1. Being overweight or out of shape. Fatty tissue and poor muscle tone contribute to snoring. Even if you’re not overweight in general, carrying excess weight just around your neck or throat can cause snoring. Exercising and losing weight can sometimes be all it takes to end your snoring.

2. The way you’re built. Men have narrower air passages than women and are more likely to snore. A narrow throat, a cleft palate, enlarged adenoids, and other physical attributes that contribute to snoring are often hereditary. Again, while you have no control over your build or gender, you can control your snoring with the right lifestyle changes, bedtime routines, and throat exercises.

3. Nasal and sinus problems. Blocked airways or a stuffy nose make inhalation difficult and create a vacuum in the throat, leading to snoring.

4. Alcohol, smoking, and medications. Alcohol intake, smoking, and certain medications, such as tranquilizers like lorazepam (Ativan) and diazepam (Valium), can increase muscle relaxation leading to more snoring.

5. Age. As you reach middle age and beyond, your throat becomes narrower, and the muscle tone in your throat decreases. While you can do anything about growing older, lifestyle changes, new bedtime routines, and throat exercises can all help to prevent snoring.

6. Sleep posture.Sleeping flat on your back causes the flesh of your throat to relax and block the airway. Changing your sleep position can help.

 

Stop snoring self-help tips:

1. Lose weight

Being overweight by just a few kilograms can lead to snoring. Fatty tissue around your neck squeezes the airway and prevents air from flowing in and out freely.

Loss weigh

2. Change Your Sleep Position.

Lying on your back makes the base of your tongue and soft palate collapse to the back wall of your throat, causing a vibrating sound during sleep. Sleeping on your side may help prevent this.

Sleep aid

Sleep Nurse Watch can remind you automatically changing your sleeping posture when detecting snoring.

How to stop snoring


3. Avoid alcohol 

Avoid alcohol before going to bed. Alcohol causes the muscles to relax more than usual during a normal night's sleep. This added relaxation of the muscles makes the back of the throat collapse more readily, which then causes snoring.

Avoid alcohol

4. Quit smoking

Quit or cut down on smoking. Cigarette smoke irritates the lining of the nasal cavity and throat, causing swelling and catarrh. If the nasal passages become congested, it's difficult to breathe through your nose because the airflow is decreased.

Quick smoking

5. Open Nasal Passages

Keep your nasal passages clear, so that you breathe in through your nose rather than your mouth. If an allergy is blocking your nose, try antihistamine tablets or a nasal spray.

6.Stop snoring devices

There are a range of stop snoring treatments and devices in the market. These include Sleep Nurse, Which features a specially designed biosensor with logiccontrol IC from USA, which can smartly detect snoring. Once Sleep Nurse detects snoring , gentle electrical pulse will be sent automatically to stimulate nerves on the snorer's skin. Then the brain senses the nerve stimulation, and remind or train the snorer him/herself to change the sleeping posture, thereby reducing snoring. Your pharmacist can tell you what's available, or you can visit Shenzhen Inlins Technology Co.,Ltd's website www.inlins.com for more details about Sleep Nurse. Or please click the picture directly. 

Anti Snoring Device

Stop snoring

www.inlins.com

Previous: 2015 Macy’s Thanksgiving Day Parade

Next: Guide to Your Baby's First Year

Contact Us
  • Address : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • Email : sales@inlins.com
Follow Us

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. All Rights Reserved 粤ICP备13057095号-1