• Deutsch
  • English
  • français
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Startseite>>Nachrichten
Nachrichten
IPL-Akne-Behandlung-System

Veröffentlicht:2016-07-12

wie IPL Behandlung für Akne?

ich Ntense Pulse Light (IPL), bekannt als ein Foto Facial. Intense Pulsed Light (IPL) Behandlungen sind weithin als eine effektive Lösung für die Leiden von mild bis mäßig entzündlichen Akne anerkannt. IPL zerstört die häufigsten Akne verursachenden Bakterien, künftige Ausbrüche zu verhindern und jetzigen zu beseitigen helfen. Das Verfahren nutzt in der Regel Licht zum Ziel Bakterien.

IPL acne therapy
für zu Hause IPL Aknebehandlung, INLINS Marke Advanced IPL Akne Behandlung System INS-VE01 dient zur Behandlung von Akne. Dies ist eine der mächtigsten im Hause IPL Akne Treament Geräte auf den Markt.

mit präzise Impulse von Licht, IPL Akne-Behandlung-System Zielen die Bakterien auf und nur unter der Haut, wodurch sie absorbieren die Energie von der Lampe und burn out. Es ist sehr gute Wirkung zur Behandlung von Akne.

erfahren Sie mehr über unsere IPL Akne-Behandlung-Produkte.
IPL acne treatment system

Vorherige: IPL Haar Entfernung VS Laser-Haarentfernung

Nächste: 2016 INLINS erweiterte Handheld IPL Haarentfernung mit 200.000 Impulse

Kontaktieren Sie uns
  • Adresse : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • E-Mail : sales@inlins.com
Folgen Sie uns

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. Alle Rechte vorbehalten 粤ICP备13057095号-1

• English
  • français
  • Deutsch
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Home>>News
News
IPL Acne Treatment System

Published:2016-07-12

How IPL treat for acne?

Intense Pulse Light (IPL), which is known as a Photo Facial. Intense Pulsed Light (IPL) treat­ments are becom­ing widely rec­og­nized as an effec­tive solu­tion for those suf­fer­ing from mild to mod­er­ate inflam­ma­tory acne. IPL destroys the most common acne causing bacteria, preventing future breakouts, and helping to eliminate current ones. The process generally uses light to target bacteria.

IPL acne therapy
For at home IPL Acne Treatment, INLINS Brand Advanced IPL Acne Treatment System INS-VE01 is designed for acne treatment. This is one of the most powerful at home IPL acne treament devices on the market. 

Using precisely  pulses of light,  IPL Acne Treatment System targets the bacteria on and just beneath the skin, causing them to absorb the energy from the lamp and burn out. It is very good effect for acne treatment.

Learn more about our IPL Acne treat­ment products.
IPL acne treatment system

Previous: IPL Hair Removal VS Laser Hair Removal

Next: 2016 INLINS Advanced Handheld IPL Hair Removal with 200,000 Pulses

Contact Us
  • Address : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • Email : sales@inlins.com
Follow Us

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. All Rights Reserved 粤ICP备13057095号-1