• Deutsch
  • English
  • français
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Startseite>>Nachrichten
Nachrichten
IPL Haar Entfernung VS Laser-Haarentfernung

Veröffentlicht:2016-08-02

, wenn Sie nicht zufrieden mit rasieren sind, tweezing, oder wachsen um unerwünschte Haare zu entfernen, IPL Haar Entfernung oder Laser-Haarentfernung kann optional eine Überlegung Wert. Aber welche ist besser? IPL oder Laser?

IPL steht für intense pulsed Light, und es ist eine Form der Lichttherapie, für verschiedene dermatologische Verfahren einschließlich der Haarentfernung verwendet. Im Gegensatz zu Laser-Behandlungen, die nur eine bestimmte Wellenlänge emittiert von der Diode je nachdem, was du ansprichst, hat IPL mehrere Wellenlängen (alle zwischen 500 und 1.200 Nanometer) streuen innerhalb der Haut.

als mit allen Licht basierte Behandlungen, IPL Werke durch das Aussenden einer Wellenlänge in die Haut, die bei Haar Entfernung Zielen pigment. "Es funktioniert auf die gleiche Weise, die schwarzer Kleidung absorbiert Wärme an einem heißen Tag im Vergleich zu weißen Kleidung widerspiegelt," erläutert Laser-Spezialist Debbie Thomas. "Das Licht wird durch das Pigment im Haar absorbiert. Es schnell Wärme, die dann die wachsenden Zellen tötet, die das Haar dreht sich um,", fügt Thomas.

, die Haare hat, sein Leben jedoch funktioniert ", dass wir bedeutet, dass es an der Lampe der wachsenden Zellen - wenn Sie ein Haar herausziehen und es diese kleine Gelee Birne um ihn herum hat angebracht werden, ist es eins von 20 bis 40 Prozent der lebenden Haar am Körper." Wenn Sie herausziehen und dies nicht der Fall, ist es eine tote Haare, die bis zu drei Wochen lang auf der Haut bleiben kann. Das ist warum musst du bis zu 12 Behandlungen Haar Entfernung Laser, fangen haben alle Haare in ihren Lebensunterhalt Zyklus. "


bedeutet IPL Haarentfernung arbeiten?
im Gegensatz zu Laser Haar Entfernung -Behandlungen, die eine bestimmte Wellenlänge, IPL funktioniert wie eine Blitzlampe, aussenden verstreut Wellenlängen des Lichts, die IPL sehr gezielt. Es funktioniert effektiv für die Haarentfernung.

wo kann ich eine schöne und effektive IPL Haar Entfernung Maschine kaufen?

ist die neueste Generation der dauerhaften IPL-Haarentfernung INS VE01 jetzt verfügbar. Es ist mit 200.000 Impulse. Es eignet sich für lange Zeit. Genug für 2 ~ 3 Personen, Haarentfernung im Gesicht und Körper, so dass Anwender die gleiche glatte, dauerhafte Wirkung wie die Laser-Haarentfernung in eine professionelle Klinik-an den Komfort und die Privatsphäre ihres eigenen Hauses und für einen Bruchteil der Kosten genießen zu beenden.

wenn Sie auf der Suche nach dauerhaften Haarentfernungsgerät, empfehle ich Ihnen IPL Haarentfernung INS VE01 ausprobieren können. Erfahren Sie mehr über INS VE01, besuchen Sie bitte http://www.inlins.com/handy-hair-removal-ipl-machine-with-lcd-display_p80.html

IPL hair removal

Vorherige: IPL Haarentfernung: Wie funktioniert es?

Nächste: IPL-Akne-Behandlung-System

Kontaktieren Sie uns
  • Adresse : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • E-Mail : sales@inlins.com
Folgen Sie uns

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. Alle Rechte vorbehalten 粤ICP备13057095号-1

• English
  • français
  • Deutsch
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Home>>News
News
IPL Hair Removal VS Laser Hair Removal

Published:2016-08-02

If you're not happy with shaving, tweezing, or waxing to remove unwanted hair, IPL hair removal or laser hair removal may be an option worth considering. But which one is better? IPL or laser ?

IPL stands for intense pulsed light, and it is a form of light therapy, used for various dermatological procedures including hair removal. Unlike laser treatments, which have just one specific wavelength emitted from the diode depending on what you're targeting, IPL has multiple wavelengths (all between 500 and 1,200 nanometres) that scatter within the skin.

As with all light based treatments, IPL works by emitting a wavelength into the skin, which in the case of hair removal targets pigment. "It works in the same way black clothing absorbs heat on a hot day, versus white clothing which reflects it," explains laser specialist Debbie Thomas. "The light is absorbed by the pigment in the hair. It quickly turns to heat which then kills the growing cells that make the hair," Thomas adds.

Hair has to be living for it to work however, "in that, we mean it has to be attached to the bulb of growing cells - when you pull out a hair and it has that little jelly bulb around it, it's one of the 20 to 40 per cent of living hair on you body. If you pull it out and it doesn't, it's a dead hair which can stay on your skin for up to three weeks. That's why you need to have up to 12 treatments of hair removal laser to catch all hairs in their living cycle."


Does IPL hair removal work?
Unlike laser hair removal treatments, which emit a specific wavelength, IPL works like a flash-lamp, sending out scattered wavelengths of light, making IPL very targeted. It work effectively for hair removal.

Where can i buy a beautiful and effective IPL hair removal machine?

The latest generation of permanent IPL hair removal INS-VE01 is available now. It is with 200,000 pulses. It can be used for long-time. Enough for 2~3 people to finish hair removal on the face and body, allowing users to enjoy the same smooth, permanent effect as the laser hair removal in a professional clinic- at the comfort and privacy of their own home, and for a fraction of the cost.

If you are looking for permanent hair removal device, I recommend you can try IPL hair removal system INS-VE01. Learn more about INS-VE01, please visit http://www.inlins.com/handy-hair-removal-ipl-machine-with-lcd-display_p80.html

IPL hair removal

Previous: IPL Hair Removal: How it works?

Next: IPL Acne Treatment System

Contact Us
  • Address : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • Email : sales@inlins.com
Follow Us

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. All Rights Reserved 粤ICP备13057095号-1