• Deutsch
  • English
  • français
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Startseite>>Nachrichten
Nachrichten
Neues Design Smart Gesundheitsversorgung Watch

Veröffentlicht:2016-07-20

Normale Pille RS Erinnerung ist nur in der Tasche, Schreibtisch oder an anderen Orten. Aber es hat viele Mängel! Für Patienten, die ist vergesslich, selbst wenn der Wecker um ihn daran zu erinnern, aber er nicht genau welche Art von Drogen erinnern sich vielleicht.

Intelligente Health Care-Watch ist speziell für diejenigen, die oft vergessen, Medizin zu nehmen. Es kann den Benutzer um Arzneimittel einnehmen, rechtzeitig alarmieren. Zur gleichen Zeit kann es die Benutzerinformationen kritische Daten speichern. Die Uhr hat auch eine Clock-Funktion mit 10 Alarme, nur einmal pro Tag festlegen. Es wird automatisch wiederholen, Medizin pünktlich jeden Tag daran erinnern! Jede Uhr unterstützt Multibyte-Texteingabe. Sie können geben Sie den Medikamentennamen, Dosierung und Applikationsform und so weiter!

Intelligente Health Care-Watch benutzerfreundlicher, Medizin auf Zeit, um die Wirksamkeit sicherzustellen. Gleichzeitig kann im Fall der plötzlichen Notfall, Passagers oder Arzt die Patienteninformation (Anamnese, Allergie Medikamente, Notfallkontakte etc.) für Notfallrettung anzeigen!

Hauptfunktionen wie folgt:
1. die Zeitfunktion
2. Real-Tim Temperatur Erkennung;
3. bis zu 10 Alarme und Vibration;
4. Gesundheit Benutzerinformationen speichern
5. Kaffee/Koch Zeit erinnernd.
Medication Remincer Watch

Vorherige: Best Haushalt Formaldehyd Monitor

Nächste: Akne-Softlaser---beste niedrige Ebene Lasertherapie

Kontaktieren Sie uns
  • Adresse : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • E-Mail : sales@inlins.com
Folgen Sie uns

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. Alle Rechte vorbehalten 粤ICP备13057095号-1

• English
  • français
  • Deutsch
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Home>>News
News
New Design Smart Health Care Watch

Published:2016-07-20

Normal pill case reminder is only in your pocket, desk or other places. But it has many shortcomings! For patients who is forgetful, even if the alarm clock to remind him, but he may not remember exactly what kind of drugs.

Smart Health Care Watch is especially designed for those who often forget to take medicine. It can alert the user to take medicine on time. At the same time, it can store the user's critical data information. The watch also has a clock function with 10 alarms,just setting once a day. It will repeat automatically remind you to take medicine on time every day! Each clock supports multi-byte text input. You can enter the drug name, dose and route of administration, and so on!

Smart Health Care Watch user-friendly take medicine on time, in order to ensure the efficacy. At the same time, in case the sudden emergency,passagers or doctor can view the patient information (medical history, allergy medications, emergency contacts etc) for emergency rescue!

Main functions as follows:
1. Time Function
2. Real-tim temperature detection;
3. Up to 10 alarms and vibration;
4. Store user health information 
5. Coffe/cook time reminding.
Medication Remincer Watch

Previous: Best Household Formaldehyde Monitor

Next: Acne Softlaser---Best Low Level Laser Therapy

Contact Us
  • Address : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • Email : sales@inlins.com
Follow Us

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. All Rights Reserved 粤ICP备13057095号-1