• Deutsch
  • English
  • français
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Startseite>>Nachrichten
Nachrichten
Was ist Schnarchen? Wie zu stoppen Schnarchen?

Veröffentlicht:2016-08-02

Schnarchen ist definiert als raue Klang durch Vibrationen des weichen Gaumens und anderen Geweben in Mund, Nase und Rachen (obere Atemwege). Es zeichnet sich während der Inspiration durch Turbulenzen in den Atemwegen verursacht. Die Turbulenzen verursacht durch einen teilweisen Blockade, die überall an den Stimmbändern von der Nasenspitze platziert werden können. Die Einschränkung kann nur während des Schlafes auftreten, oder es kann die Zeit dauern und schlimmer sein, wenn wir schlafen. Und zwar deshalb, weil unsere Muskeltonus während des Schlafes reduziert wird und es möglicherweise nicht genügend Muskeltonus, um Vibrationen der Atemwege Gewebe zu vermeiden. Während Stunden Muskeltonus hält wach die Atemwege in gutem Zustand; Das ist, warum wir nicht Schnarchen, wenn wach.

Schnarchen aus Nase, Mund-Rachenraum oder die Basis der Zunge auftreten. In den letzten Jahren wurde festgestellt, dass die Zunge spielt eine viel wichtigere Rolle in der Inzidenz von Schnarchen als einmal gedacht war.

Schnarchen ist etwas, das wird nicht gestoppt, noch ist es etwas, die "geheilt" werden können. Sie können jedoch erfolgreich gesteuert werden.

welches Gerät effektiv, Stop Schnarchen helfen kann?

schlafen Krankenschwester INS SM01 ist eine intelligente Schnarchen. Gute Wirkung für Schnarchen stoppen. Es ist ein speziell entwickeltes Biosensor mit Logic Control IC aus den Vereinigten Staaten. Es kann automatisch Lernen innerhalb von Benutzer a Fews Minuten Schnarchen und dann erkennen intelligente Schnarchen. Einmal schlafen Krankenschwester Benutzer erkennt, Schnarchen, geschickt, um automatisch Nerven am Schnarcher Haut sanften elektrischen Puls anzuregen. Dann spürt das Gehirn die Nervenstimulation. Es ist der Schnarcher erinnern seine / ändern ihre schlafen so positionieren, dass Schnarchen reduzieren. Es ist eine Biofeedbacktherapie. Keine Nebenwirkung.


erfahren Sie mehr über INS-SM01, klicken Sie bitte direkt auf das Bild.

snore stopper

Vorherige: Vorteile der Intense Pulsed Light (IPL)

Nächste: IPL Haarentfernung: Wie funktioniert es?

Kontaktieren Sie uns
  • Adresse : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • E-Mail : sales@inlins.com
Folgen Sie uns

Copyright © 2017 Shenzhen Inlins Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten Powered bydyyseo.com

• English
  • français
  • Deutsch
Sleep Nurse Acne Softlaser Sport DV Reviews
Home>>News
News
What is Snoring? How to Stop Snoring?

Published:2016-08-02

Snoring is defined as rough sound by vibrations of the soft palate and other tissues in the mouth, nose and throat (upper respiratory tract). It distinguishes itself caused during inspiration by turbulence in the airways. The turbulence is caused by a partial blockage, which can be anywhere placed on the vocal cords of the tip of the nose. The restriction may only occur during sleep, or it may last all the time and be worse when we sleep. This is because our muscle tone is reduced during sleep and it may not be enough muscle tone, in order to prevent vibration of the airway tissue. During hours muscle tone waking keeps the airway in good condition; that's why we do not snore when awake.

Snoring from the nose, oropharynx or the base of the tongue occur. In recent years, it has been found that the tongue plays a much more important role in the incidence of snoring than was once thought.

Snoring is something that is not stopped, nor is it something that can be "cured". However, they can be successfully controlled.

Which device can effectively help stop snoring?

Sleep Nurse INS SM01 is an intelligent snore. Good effect for stoping snoring. It is a specially designed biosensor with logic control IC from the United States. It can automatically learn snoring within user a fews minutes and then realize intelligent snoring. Once Sleep Nurse user detects snoring, sent to automatically stimulate nerves on the snorer skin gentle electrical pulse. Then, the brain senses the nerve stimulation. It is the snorer remember his / to change their sleeping position so that snoring reduce. It is a biofeedback therapy. No side effect.


Learn more about INS-SM01, please click the picture directly.

snore stopper

Previous: Advantages of Intense Pulsed Light (IPL)

Next: IPL Hair Removal: How it works?

Contact Us
  • Address : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • Email : sales@inlins.com
Follow Us

Copyright © 2017 Shenzhen Inlins Technology Co., Ltd. All Rights Reserved Powered bydyyseo.com