• Deutsch
  • English
  • français
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Startseite>>Nachrichten
Nachrichten
Was ist VR (Virtual Reality)? --Defination und grundlegende Eigenschaften

Veröffentlicht:2016-03-28

VR (Virtual Reality, VR genannt)

1. Definitionen und Auslegung:

einfach gesagt, virtuelle Realität ist der Einsatz von Computer-Simulation von realistischen Szenen, so dass die Teilnehmer das gleiche Gefühl und der Realität bekommen. Der wichtigste Punkt ist, dass es durch den Computer generiert wird.

kurz gesagt, die Verwendung von Computersimulation generiert eine dreidimensionale virtuelle Welt, bietet dem Benutzer simulieren, visuelle, auditive, taktile und andere sensorische, kann erlaubt den Nutzern als immersive allgemein, in der Zeit und keine Beschränkung auf Dinge in drei Dimensionen zu beobachten.

VR ist eine umfassende integrierte Technologie mit Computergrafik, Mensch-Computer-Interaktion-Technik, Sensorik, künstliche Intelligenz und andere Bereiche.

verwendet computererzeugte realistische dreidimensionale Sehvermögen, Gehör, riechen und fühlen, was macht einen Mann als Teilnehmer, durch geeignete Gerät, fühlen sich natürlich in die virtuelle Realität Raumerlebnis und Interaktion. Wenn der Benutzer die Position bewegt, kann der Computer komplexe Operationen sofort und zurückschicken genaue 3D-Bilder um Präsenz zu erzeugen.

die Technologie integriert, Computer Graphics (CG)-Technologie, Computer-Simulationstechnik, künstliche Intelligenz, Sensorik, Display-Technologie, die neueste Entwicklung der Netzwerktechnologien wie Parallelverarbeitung usw., ist eine CAD-Generation von Hightech-Simulationssystem.

2. die grundlegenden Merkmale der VR



1) multisensorische
die sogenannte Multi-Sensorik bedeutet neben der visuellen Percepton des allgemeinen Computers, gibt es auditive Wahrnehmung, haptische Wahrnehmung, taktile Wahrnehmung, Bewegungssehen und sogar Geschmack Wahrnehmung , olfaktorische Wahrnehmung etc.. Ideale virtual-Reality-Technologie sollte die Fernerkundung Funktionen des Menschen haben.

im Allgemeinen ein komplettes virtual Reality-System durch die virtuelle Umgebung auf Hochleistungsrechnern als der Kern Prozessor virtuellen Umgebung zu HMD als Kern des visuellen Systems, Spracherkennung, voice-Synthese und Ton Lokalisierung der Kern des auditorischen Systems, Azimut nachverfolgen, Datenhandschuhe und Kleidung als der Hauptteil der Daten Lager Haltung Verfolgung Ausrüstung , sowie Geschmack, Geruch, berühren und haptische Rückmeldung Systemfunktionen solcher Einheiten.

2) Immersion

auch bekannt als Telepräsenz, es bezieht sich auf den Benutzer das Gefühl, die Hauptrolle in der simulierten Umgebung über das wahre Ausmaß vorhanden. Ideale Simulationsumgebung sollte es für Benutzer schwierig zu unterscheiden zwischen wahr und falsch, so dass Anwender sich widmen die dreidimensionale virtuelle Umgebung auf einem Computer erstellt, erscheint alles in der Umgebung um wahr zu sein, es klingt wirklich, wirklich bewegen, sogar Gerüche, Geschmack, etc.. Alle fühlen sich wirklich wie in der realen Welt fühlen.

3) Interaktivität

bezieht sich auf den Grad der Benutzer bedienbar Objekte innerhalb der Simulationsumgebung und das natürliche Niveau (einschließlich Echtzeit) um Feedback aus der Umgebung zu erhalten. Z. B. Benutzer können nur eine Hand um die Umgebung von virtuellen Objekten zu simulieren ergreifen dann Hand spürt hält so etwas, und man spürt das Gewicht des Objekts, die Ansicht, das Objekt sofort mit der Bewegung der Hand gefangen werden kann.

4) Phantasie

Virtual-Reality-Technologie hat betont sollte sein breites Phantasie, weitet der menschlichen Wahrnehmung, nicht nur reale Umgebung reproduzieren kann, aber auch kann ein objektiver Gedanke, der existiert nicht oder ist unwahrscheinlich, dass in der Umgebung auftreten.

seit den ersten Buchstaben eines Gefühls der Immersion, Interaktion und Phantasie ist "Ich", so dass diese drei Eigenschaften wird oft als 3I Merkmale bezeichnet. ,

,

, ,
,
,

,

, ,
,

Vorherige: Akne-Softlaser---beste niedrige Ebene Lasertherapie

Nächste: Welttag der Schlaf 2016--guter Schlaf ist ein erreichbaren Traum

Kontaktieren Sie uns
  • Adresse : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • E-Mail : sales@inlins.com
Folgen Sie uns

Copyright © 2017 Shenzhen Inlins Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten Powered bydyyseo.com

• English
  • français
  • Deutsch
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Home>>News
News
What is VR (Virtual Reality)? --Defination and Basic Characteristics

Published:2016-03-28

VR
VR (Virtual Reality, referred to as VR)

1. Definitions and Interpretation:

Simply put, virtual reality is the use of computer simulation of realistic scenes, so that the participants get the same feeling and the reality. The most significant point is that it is generated by the computer.

In summary, the use of computer simulation to generate a three-dimensional virtual world, providing the user to simulate visual, auditory, tactile and other sensory, allowing users as immersive general, can be in time and no limitation to observe things in three-dimension.

VR is a comprehensive integrated technology involving computer graphics, human-computer interaction technology, sensor technology, artificial intelligence and other fields.

It uses computer-generated realistic three-dimensional vision, hearing, smell and feeling, making a man as participant, through appropriate device,  feel naturally in the virtual reality world experience and interaction. When the user moves position, the computer can perform complex operations immediately, and send accurate 3D images back to produce presence.

The technology integrates computer graphics (CG) technology, computer simulation technology, artificial intelligence, sensor technology, display technology, the latest development of network technologies such as parallel processing etc, is a computer-aided generation of high-tech simulation system.

2.The basic characteristics of virtual reality



1) Multi-Sensory 
The so-called multi-sensing means in addition to the visual percepton of the general computer, there are auditory perception, haptic perception, tactile perception, motion perception, and even taste perception, olfactory perception etc. Ideal virtual reality technology should have all the sensing  functions of people.

In general, a complete virtual reality system by the virtual environment to high-performance computers as the core processor virtual environment to HMD as the core of the visual system, voice recognition, voice synthesis and sound localization at the core of the auditory system, azimuth tracking, data gloves and clothing as the main body of data bearing attitude tracking equipment, as well as taste, smell, touch and haptic feedback system functions such units.

2)Immersion 

Also known as telepresence, it refers to the user feel as the lead present in the simulated environment of the true extent. Ideal simulation environment should make it difficult for users to distinguish between true and false, allowing users to dedicate themselves to the three-dimensional virtual environment created on a computer, everything in the environment appears to be true, it sounds really, really moving, even smells, tastes, etc. All are feeling really feel like in the real world.

3) Interactivity

It refers to the degree of user-operable objects within the simulation environment and the natural level (including real time) to get feedback from the environment. For example, users can just grab a hand to simulate the environment of virtual objects, then hand can feel holding something, and you can feel the weight of the object, the View object can be caught immediately with the movement of the hand .

4) Imagination

Virtual reality technology has stressed should be broad imagination, broadening the scope of human cognition, not only can reproduce real environment, but also can take an objective idea  that does not exist or is unlikely to occur in the environment.

Since the first letter of a sense of immersion, interaction and imagination is "I", so these three characteristics is often referred to as 3I characteristics.



Previous: Acne Softlaser---Best Low Level Laser Therapy

Next: World Sleep Day 2016 --Good Sleep is a Reachable Dream

Contact Us
  • Address : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • Email : sales@inlins.com
Follow Us

Copyright © 2017 Shenzhen Inlins Technology Co., Ltd. All Rights Reserved Powered bydyyseo.com