• Deutsch
  • English
  • français
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Startseite>>Nachrichten
Nachrichten
Welttag der Schlaf 2016--guter Schlaf ist ein erreichbaren Traum

Veröffentlicht:2016-03-18

im 21. Jahrhundert, Menschen mehr Aufmerksamkeit für die Gesundheit als je zuvor. "Haben die Gesundheit haben alles." Dies ist ein neues Konzept unter den Menschen tief verwurzelt. Daher wurden alle Beiträge zu Schlafstörungen durch die internationale Gemeinschaft angezogen. Im menschlichen Leben ist ein Drittel der Zeit Schlafstörungen verwendet. Menschen werden sterben, wenn kein Schlaf fünf Tage. Schlaf ist sichtbar physiologischen Bedürfnissen. Schlafen Sie wie ein Prozess notwendig für das Leben, ist ein wichtiger Bestandteil der körpereigenen Recovery, Konsolidierung und Konsolidierung des Gedächtnisses, und es ein integraler Bestandteil der Gesundheit ist.

Weltgesundheitsorganisation (WHO) Umfrage, 27 % der Menschen haben Schlafprobleme. Zu wecken, die das Bewusstsein der Menschen für die Bedeutung der Schlaf, Schlaf und globale Gesundheitsprogramm gefördert durch den Geist der International, eine weltweite Kampagne gestartet hat im Jahr 2001 - das Jahr der 21. März, dem ersten Tag des Frühlings als "Welt-Schlaf-Tag."

nach der chinesischen Stadt Marktforschung zeigt, dass die Prävalenz von Schlafstörungen innerhalb von einem Jahr bis zu 57 % der Erwachsenen. Chinese Medical Association Psychiater Zweig und Sanofi - Aventis Zusammenarbeit "Die Untersuchung von Schlaf-Status der Allgemeinpraktiker", hat eine Umfrage von 1914 Ärzten in 30 bundesweit Krankenhäuser. Das Ergebnis zeigte, dass 69,4 % Ärzte Schlaf-Störung-Problem im Jahr 2002 hatten. 2003 The China Sleep Research Society CSRS offiziell "Welttag schlafen" in China eingeführt.

guten Schlaf kann psychische Volksstaat und Glück verbessern. Der Chinese Sleep Research Society veröffentlichte Daten, dass Menschen zeigen nicht nur Feelfatigue Erkrankungen leiden aus dem Schlaf, Schläfrigkeit, Ablenkung, Gedächtnisverlust und Reaktionsfähigkeit in tagsüber, aber auch Ursache Reizbarkeit, Angst, Reizbarkeit, Depression zurückgegangen. Psychische Störungen und Geisteskrankheiten, bewirkt Familie und Kollegen Beziehungen beeinflussen ernsthafte Menschen. Schlafstörungen ist nicht nur wichtige Ursachen von psychischen Störungen, sondern auch eine wichtige psychologische Symptome der Geisteskrankheit.

derzeit Menschen mit Schlafstörungen haben zunehmend groß geworden, aber Menschen noch mangelndes Bewusstsein von Schlafstörungen. Es gibt viele Faktoren, die Schlaf beeinflussen und psychische Probleme sind sehr wichtige Bestandteile. Um den Schlaf zu verbessern, ist Frieden des Verstandes der Schlüssel. Inzwischen Leben auf das Recht zum Erstellen einer guten Schlaf-Umgebung, schlafen Position rechts, vermeiden Sie alle Arten von unerwünschten Stimulation vor dem Bett, Übung Gewohnheiten, auf diese Weise zu entwickeln, ist es einfacher zu fallen schlafend.

darüber hinaus, um einen guten Schlaf haben musst du auf Folgendes achten:

1. Pflegen Sie regelmäßigen Schlaf planen, gehen Sie zu schlafen und aufwachen täglich pünktlich.

2. Zwingen Sie sich nicht selbst zu fallen schlafend, wenn mehr als dreißig Minuten im Bett liegend noch nicht schlafen kann, erhalten auf Aktivität mäßig, und gehen Sie dann ins Bett bis schläfrig.

3. Warmes Wasser für meine Füße Durchblutung vor dem Schlafengehen zu verbessern.

4. Aufrechterhaltung einer komfortable Schlafbereich Umgebung: geeignete Temperatur, Licht, weniger Lärm und eine komfortable Matratze.

5. Vermeiden Sie die Verwendung der Bett oder Schlafzimmer als Ort andere Aktivitäten wie Fernsehen, Telefon, Dinge zu diskutieren.

6. Verboten, um Kaffee, Tee, Cola, Alkohol und Rauchen nach dem Essen zu trinken.

7. Häufiges Wasserlassen in der Nacht und Wachen das Badezimmer, die Auswirkungen auf Schlaf, Vermeidung ist die beste wenig Wasser und Getränke nach dem Abendessen.

8. Regelmäßige Bewegung jeden Tag. Die sanfte und entspannende Tätigkeiten vor dem Schlafengehen, wie Whirlpools, Muskelentspannung und Atemübungen vor dem Schlafengehen heiß. Bitte vermeiden Sie energisch für zwei Stunden vor dem Zubettgehen auszuüben.

9. Wenn Sie noch nicht gut schlafen können, könnte Sie Hilfsgeräten zu helfen, z. B. Schlaf Krankenschwester INS-SM01 bestellen. Dieses Gerät ist von hoher Qualität mit guter Wirkung Nachtlager.

es gibt 4 Modelle: A. Help Schlaf B. stoppen Schnarchen C. Schlaf Qualität Bewertung D. Silent Wecker. Es ist ein guter Schlaf Management-Gerät als Schlaf Krankenschwester. Viele Benutzer einschließlich Schlaflosigkeit Menschen und Snorers Feedback dieser Krankenschwester Schlaf Schlaf viel verbessern. Sie empfehlen +++

Vorherige: Was ist VR (Virtual Reality)? --Defination und grundlegende Eigenschaften

Nächste: Kennst du die beste kabellose Wetterstation für Zuhause?

Kontaktieren Sie uns
  • Adresse : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • E-Mail : sales@inlins.com
Folgen Sie uns

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. Alle Rechte vorbehalten 粤ICP备13057095号-1

• English
  • français
  • Deutsch
IPL Hair Removal Machine Acne Softlaser Sleep Nurse
Home>>News
News
World Sleep Day 2016 --Good Sleep is a Reachable Dream

Published:2016-03-18

In the 21st century, people pay more attention to health than ever before. "Have the health will have everything." This is a new concept deeply rooted among people. Therefore, any related sleep problems were attracted by the international community. In human life, one third of the time is spent in sleeping. People will die if no sleep five days. Sleep is visible physiological needs. Sleep as a process necessary for life, is an important part of the body's recovery, consolidation and consolidation of memory, and it is an integral part of Health.

World Health Organization survey, 27% of people have sleep problems. To arouse the people's awareness of the importance of sleep, sleep and global health program sponsored by the spirit of international WHO launched a worldwide campaign in 2001 - the year of March 21, the first day of spring as "World sleep day."

According to the Chinese city market research shows that the prevalence of insomnia within one year, up to 57% of adults. Chinese Medical Association psychiatrist branch and Sanofi - Aventis cooperation " The investigation of sleep status of General Practitioners ", did a survey of 1914 doctors in 30 nationwide hospitals.The outcome showed that 69.4% doctors had sleep disorder problem in 2002. In 2003,The China Sleep Research Society CSRS officially introduced "World Sleep Day" into China.

Good sleep can improve people's mental state and happiness. The Chinese Sleep Research Society published data show that people who suffer from sleep disorders not only feelfatigue, drowsiness, distraction, memory loss and responsiveness decreased in daytime, but also cause irritability, anxiety, irritability, depression.Serious people will cause mental disorders and mental illness, affecting family and colleagues relationships. Sleep disorders is not only important causes of psychological disorders, but also an important psychological symptoms of mental illness.

Currently, people with sleep disorders have become increasingly large, but people still lack of the awareness of sleep disorders. There are many factors that affect sleep, and psychological problems are very important parts. To improve sleep, peace of mind is the key. Meanwhile, life to the law, to create a good sleep environment, sleeping position to the right,avoid all sorts of undesirable stimulation before going to bed , develop exercise habits, in this way, it is easier to fall asleep.

In addition, in order to have a good sleep, you need to pay attention to do the following:

1. Maintain regular sleep schedule, go to sleep and wake up on time daily.

2. Do not force yourself to fall asleep if lying in bed more than thirty minutes still can not sleep, get up to do moderate activity, and then go to bed until sleepy.

3. Warm water for my feet to improve blood circulation before going to bed.

4. maintain a comfortable sleeping environment: appropriate temperature, light, less noise and a comfortable mattress.

5. Avoid using the bed or bedroom as a place other activities, such as watching TV, phone, discuss things.

6. Forbidden to drink coffee, tea, coke, alcohol and smoking after dinner.

7. In order to avoid frequent urination at night and wake up to the bathroom, affecting sleep, the best is little water and drinks after dinner .

8. Regular exercise every day.Do gentle and relaxing activities before going to bed, such as hot tubs, muscle relaxation and breathing exercises before going to bed. Please avoid exercising vigorously for two hours before bedtime.

9. If you still can not sleep well, you could order assistive devices to help, Such as Sleep Nurse INS-SM01. This device is high quality with good effect for sleeping. 

There are 4 models: A. Help sleep B. Stop Snoring C. Sleep quality evaluation D. Silent alarm clocks. It is a good sleeping management device, as sleep nurse. Many users including insomnia people and snorers feedback this Sleep Nurse improve their sleep a lot. They highly recommend+++++  

Sleep nurse watch

Previous: What is VR (Virtual Reality)? --Defination and Basic Characteristics

Next: Do you know the best wireless weather station for home ?

Contact Us
  • Address : 2F,DongPingXing Creative Science Park ,LongPing West Road ,NO.32, Longcheng Street , LongGang District , Shenzhen
  • Tel : +86-755-2320 0112
  • Fax : +86-755-2328 3360
  • Email : sales@inlins.com
Follow Us

Copyright © 2017 深圳市英凌思科技有限公司. All Rights Reserved 粤ICP备13057095号-1